Unverbindliche Anfrage
Welche Veranstaltungsart haben Sie?
Welche Dienstleistung möchten Sie?
Welche Verpflegung möchten Sie?
Möchten Sie auch Getränke zu Ihrem Catering ?

Cook up Kitchen ... Das Catering

 

Du bist noch auf der Suche nach einem Catering?


Nun stellt sich erstmal eine Frage. Was kostet ein Catering?

 

Tja, in erster Linie kommt es darauf an, was man alles haben möchte. Wie lange die Veranstaltung dauert. 

Wie viele Gäste man hat. Welche Speisen und Getränke man wünscht.

 

Sei dir BITTE folgender Punkte bewusst.

  • Wir schätzen unsere Heimat und ihre Erzeugnisse. Somit bieten wir überwiegend regionale und nachhaltige Lebensmittel und Getränke an. Wir unterstützen größtenteils kleine Erzeuger, Lieferanten und vor allem Bauern. Unser Fleisch kommt aus Betrieben die auf tiergerechte Haltung und stressfreie Schlachtung genau so viel WERT legen wie wir auch.  JA richtig, da kostet das kg Fleisch KEINE 3,99 Euro.

  • Überraschenderweise bezahlen wir trotz „Gastronomie“ FAIRE Mitarbeiterlöhne und das auch noch angemeldet. Denn jeder will Wertschätzung und eine leistungsgerechte Entlohnung, auch du.

  • 50% von dem Erlös geben wir an Finanzamt, SVA, Tourismusabgabe und Weitere ab. Tja, dafür können wir leider auch nichts und wir würden uns ebenfalls wünschen, dass das nicht so wäre.