Thu, Sep 23 | SeyringerGut

Brotbackkurs - Bio Brote ohne Triebmittel

Referentin Martina Ott

Zeit & Ort

Sep 23, 6:00 PM – 9:00 PM
SeyringerGut, Seyring 3, 4971 Aurolzmünster, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir verarbeiten ausnahmslos regionale, biologische Produkte von Kleinbauern, die uns zur Verfügung stehen.

Ich zeige dir/euch, wie einfach meine Brote zu backen sind und wie du es einfach im Alltag miteinbeziehen kannst.

Es wird alles an Getreide, das wir verarbeiten mit einer Getreidemühle (KoMo) frisch gemahlen!

Ob sauer oder süß, als Jause oder als Knabberspaß – sei dabei und lass dich von der köstlichen Vielfalt und den Möglichkeiten überraschen. Mit wenig Aufwand etwas Tolles zaubern.

Inkludiert sind:

  • alle Rezepte vom Kurstag (Brote und Aufstrich)
  • nachhaltige, regionale und biologische Lebensmittel
  • alkoholfreie Getränke in Form einer Saftbar (selbstgemachte und regionale Säfte)
  • Leihschürzen
  • gratis Parkplätze

Mitbringsel: bitte bring ein Schraubglas mit, damit du dir Aufstrich mitnehmen kannst.

Mit Referentin Martina Ott

Teilnehmerzahl:

min. 6 Personen, max. 15 Personen.

Preis: 75,00 € p.P.

Geschenkmöglichkeit oder für dich zum Erwerben: Fertige Brotmischungen (DAS NEUE BROT, DAS ZU DIR SPRICHT 6 verschiedene Sorten)

Bei Interesse: wenn du dir eine Getreidemühle anschaffen möchtest - hast du die Möglichkeit über mich eine zu bestellen. (online gibt’s alles auf Komo Getreidemühlen (Österreich) zum Schmökern ;-)

Stornobedingungen:

Bei Absagen bis 14 Tage vor Kursbeginn bekommt ihr den gesamten Kursbeitrag rückerstattet. Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 25 % des Kursbeitrages einbehalten. Bei kurzfristiger Absage ab 7 Tage vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen gibt es leider kein Geld zurück und muss der Kurs im vollen Umfang verrechnet werden. Nach vorheriger Absprache kann aber gerne jemand für euch einspringen.

Dieser Kurs wird von Martina Frauscher veranstaltet. Eine Anmeldung ist über unsere Homepage möglich. Die Rechnung wird von Martina Frauscher gestellt. Die "Cook up Kitchen" ist somit lediglich der Veranstaltungsort. Gutscheine der Cook up Kitchen können bei diesem Kurs leider nicht eingelöst werden.

Diese Veranstaltung teilen