Fr., 24. Juli | Durchham 7a

Kochkurs „Steaks leicht gemacht"

In diesem Grillkurs beschäftigen wir uns mit dem Thema "Steaks und alles drum herum".
Anmeldung abgeschlossen
Kochkurs „Steaks leicht gemacht"

Zeit & Ort

24. Juli 2020, 18:00
Durchham 7a, Durchham 7a, 4943 Durchham, Österreich

Über die Veranstaltung

In diesem Grillkurs beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten und der Vielfältigkeit von Steaks. Vom Klassiker dem Rinderfilet bis hin zum Tomahawk vom Schwein, Flat Iron, Tafelspitz Picahna,... ist für jeden Fleischliebhaber etwas dabei. Wir Grillen mit Holzkohle in einem Kugelgrill, einem Smoker und einem Tandoori Ofen von http://www.tandoori-world.com/ 

Von Hintergrundwissen und Qualitätskriterien beim Einkauf sowie Tipps und Tricks für fachgerechtes Zubereiten, Verarbeitung und der Vielfältigkeit dem Grillen. Tipps und Tricks rund ums Würzen, direktes und indirektes Grillen, optimale Garstufen.

Sei dabei und lass dich von der köstlichen Vielfalt und den Zubereitungsmöglichkeiten überraschen.

Inkludiert sind Rezepte, regionale Lebensmittel, Fleisch aus tiergerechter Haltung, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke, Leihschürzen.

max. 15 Teilnehmer (Gruppen gerne auf Anfrage)

Preis: 125,00 € p.P.

 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen