"Alles NEU 2021"

Unsere Kochschule Cook up Kitchen "Innviertel" zieht nach Aurolzmünster ins SeyringerGut.

 

Leider wird das Gebäude in Geinberg in dem wir aktuell eingemietet sind verkauft und somit müssen wir mit unserer Kochschule umziehen. Keine Sorge. Wir ziehen nicht weit weg und machen die meisten unsere Kurse ab 2021 im SeyringerGut in Aurolzmünster im wunderschönen Innviertel. Künftig finden dort öffentliche Kochkurse für Jung und Alt, Naturküche, Grillkurse wie auch geschlossene Veranstaltungen statt. 

Zusätzlich machen wir ab 2021 auch Kochkurse in der Tischlerei Karrer in Wildenau.

Da wir uns auch nach einer exklusiven Location mit neuen Küchengeräten umgeschaut haben sind wir in Wildenau in der Tischlerei Karrer fündig geworden. Künftig finden dort öffentliche wie auch geschlossene Veranstaltungen statt. 

Ein komplett neues Kursprogramm mit vielen neuen Kursen. 

Ab 2021 haben wir ein komplett neues Kursprogramm mit vielen tollen Rezepten. Von "Kochen ohne Strom", "Taschenmesserküche", Kochkurse zu unterschiedlichen Kulturen "Rund um die Welt", Neue Steak Kochkurse und vieles mehr. Unsere Kurse findet Ihr weiterhin unter Kochkurse & Termine

 

Wir bauen unseren Cateringservice aus.

Da wir in den letzten 2 Jahren immer mehr Caterings machen durften, Investieren wir 2021 in neues Geschirr und Fahrzeuge für unsere zukünftigen Caterings. Frisch, nachhaltige und überwiegend regionale Produkte spielen dabei eine genau so große Rolle wie faire Arbeitsbedingungen und angemessene Löhne.

Wir gründen eine zusätzlichen Kochschule

Cook up Kitchen "Mühlviertel" am GrubauerGut.

Ja wir bauen im Mühlviertel eine zusätzliche Kochschule, sofern alles nach Plan läuft. Diese Kochschule wird in den Bauernhof von Katharina`s Eltern integriert und es wird von einer Mutterkuhhaltung auf einen

sozialpädagogischen Bauernhof umgestellt.

Ja es wird weiterhin eine zweite Kochschule im Innviertel geben.

Unsere "Cook up kitchen AREA" zieht nach Blindendorf und wird zum Bauerngarten.

Wir ziehen mit unserer Area nach Blindendorf in Ried in der Riedmark um und aus

unserer Area wird ein "Bauerngarten" in Permakultur. 

 

Es stehen uns etwa 300 m2 für unseren Obst und Gemüsebau, 5 ha Weidefläche für unsere Tiere und 2 ha Wald zur Verfügung.

Die ersten Tiere ziehen auf unseren sozialpädagogischen Bauernhof in Blindendorf.

Noch 2020 ziehen die ersten Tiere auf unserem sozialpädagogischen Bauernhof ein.

3 Miniziegen machen den Anfang.