top of page

So., 29. Aug.

|

Blindendorf 169

Cook up Kitchen Bauerngarten - die Ernte

Im Frühjahr haben wir gemeinsam mit euch in unserem Garten in der AREA Obst und Gemüse gepflanzt. Nun ist es erntebereit. Kommt vorbei und erntet gemeinsam mit uns die Belohnung für unsere Arbeit.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Cook up Kitchen Bauerngarten - die Ernte
Cook up Kitchen Bauerngarten - die Ernte

Zeit & Ort

29. Aug. 2021, 10:00 – 18:00

Blindendorf 169, Blindendorf 169, 4312 Blindendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

HALLO Ihr Hobbygärtner, Träumer, Frischluft-Fanatiker, Anpacker und Umsetzer!

Auch heuer gibt es wieder ein paar neue Termine für unser Projekt "Cook up Kitchen AREA".

WAS WERDEN WIR MACHEN

Im Frühjahr haben wir gemeinsam mit euch in unserem Garten in der AREA Obst und Gemüse gepflanzt. Nun ist es erntebereit. Kommt vorbei und erntet gemeinsam mit uns die Belohnung für unsere Arbeit.

WAS WIR DAZU BRAUCHEN

sind Hobby-Gärtner, Frischluft-Fanatiker, Träumer, die gerne Projekte Umsetzen und Menschen, die noch etwas für den guten Zweck auf die Beine stellen wollen. 

WAS IHR MITBRINGEN SOLLTET

Gute Laune, Geeignete Kleidung (auch für Schlechtwetter), eventuell euer Lieblings-Gartenwerkzeug, Trinkflasche.

WARUM WIR DAS MACHEN

Weil wir Kindern, Jugendlichen und beeinträchtigten Menschen die Möglichkeit geben möchten, Lebensmittel und Ernährung neu kennenzulernen. Bienenkunde, Landwirtschaft, richtig Kompostieren, Gartenbau, Lebensmittelabfallvermeidung, respektvoller Umgang mit Tieren und Pflanzen, gesundes Kochen und vieles mehr. 

GANZ WICHTIG 

BITTE MELDET EUCH BEI DER JEWEILIGEN VERANSTALTUNG ÜBER MEINE HOMEPAGE AN und schreibt mir von wann bis wann ihr ungefähr dabei seid.

Ihr dürft den ganzen Tag dabei sein, aber ich freue mich genauso über jede einzelne Stunde.

WAS BRINGT EUCH DAS

Austausch mit anderen Gartenfreunden, gemeinsam Gutes tun, Lebensraum für Tiere schaffen und vieles mehr. Da es sich um einen wohltätigen Zweck handelt, können wir euch leider keine Bezahlung anbieten. Als kleines Dankeschön bekommt ihr aber einen Korb mit frischem Obst und Gemüse aus unserem Garten sobald unsere gemeinsame Arbeit „Früchte getragen“ hat und unsere Produkte erntebereit sind.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page