Di., 17. Nov. | Cook up Kitchen

KOMBUCHA

Ein uraltes Volks- und Heilmittel mit Referentin Fermentista Andrea
Anmeldung abgeschlossen
KOMBUCHA

Zeit & Ort

17. Nov. 2020, 18:00 – 22:00
Cook up Kitchen, Durchham 7a, 4943 Geinberg, Österreich

Über die Veranstaltung

KOMBUCHA – Ein uraltes Volks- und Heilmittel

STÄRKE DAS IMMUNSYSTEM MIT KOMBUCHA!    

Kombucha ist ein fermentiertes Getränk, das bereits vor Christi Geburt als Mittel zur Erlangung der Unsterblichkeit angesehen wurde. Es hatte damals den Namen „Pilz des langen Lebens“ oder auch „Zauberpilz“ und den Ruf ein Universalheilmittel zu sein.  Kombucha wirkt ganzheitlich und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Lästige Symptome können verbessert werden oder sogar verschwinden.

Dabei ist es einfach wie Tee kochen. Viel Hintergrundwissen zum Thema Fermentation und Kombucha, praktische Tipps und Ideen für die Weiterverwendung des „Zaubertrunks“ beim Workshop sichern den Fermentier-Erfolg zuhause.

Beim Workshop werden Gaumen und Darm mit prickelnden Kostproben verwöhnt und sehnen sich bald nach mehr.

Nach Hause geht es mit dem eigenen „Zauberpilz“ für jeden und allen Infos, Anleitungen, Rezepte und Tipps in einem Booklet zusammengefasst.

Referentin Fermentista Andrea, Mag. Andrea Bierwolf, Kombuchaproduzentin, Dipl. Ernährungstrainerin und Dipl. Mentaltrainerin

Max. 15 Teilnehmer

Preis: 75 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen