Mo., 17. Feb. | Cook up kitchen

Schwein mal anders

Schweinebraten und Schnitzel kennt wohl jeder, wir aber beschäftigen uns mit Fledermaus vom Schwein, Schweinebackerl,.. und vielem mehr.
Anmeldung abgeschlossen
Schwein mal anders

Zeit & Ort

17. Feb. 2020, 18:00 – 22:00
Cook up kitchen, Durchham 7a, 4943 Geinberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir kochen gemeinsam nicht alltägliche Köstlichkeiten vom Schwein. Fledermaus vom Schwein, Backerl und vieles mehr. Lassen sie sich von der Vielfältigkeit überraschen. Das Schweinefleisch beziehe ich von Gustav Parzelt aus Taiskirchen. Seine Naturnah lebenden Schweine werden tiergerecht gehalten und es wird bis hin zur Schlachtung auf ein stressfreies Leben geachtet.

Inkludiert sind Aperitif, antialkoholische Getränke, Rezepte, Leihschürze

Teilnehmerzahl bis 10 Personen. Gruppen auf Anfrage

Preis: 95,00 € p.P.

Diese Veranstaltung teilen