top of page

Antarktis

ANTARKTIS


Da will Viktoria hin!


Unsere Viktoria erfüllt sich einen lang gehegten Traum und wird im Winter auf der Forschungsstation Neumayer III in der ANTARKTIS leben und arbeiten. Sie wird dort von Mitte Oktober bis Mitte März den Gaumen der Besatzungsmitglieder kulinarisch verwöhnen. Nach unzähligen Gesprächen, Tests und medizinischen Checks ist es nun endlich fix und die Vorfreude steigt!

Wir sind jetzt noch bis 16. Oktober für eure Anfragen erreichbar.


Ab Mitte März starten wir gemeinsam wieder durch und sind dann in gewohnter Weise für euch da! Kochkurse, Caterings, Events? Schreibt uns gerne eine Mail, wir melden uns ab Mitte März bei euch! Der Betrieb ist in der Zwischenzeit ruhend gemeldet, denn auch unsere Mitarbeiter/innen freuen sich auf einen erholsamen Winter im Kreise ihrer Familien - ohne ihre nervige Chefin im Nacken!


Deshalb ist auch während Viktorias Abwesenheit niemand telefonisch oder per Mail erreichbar. Wir freuen uns trotzdem, wenn ihr eure Anfragen per Mail sendet, so können wir uns dann ab Mitte März bei euch melden.

Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Geduld. Für Viktoria war klarer Weise eine gewisse Unsicherheit im Spiel. Sie leitetet ein florierendes Unternehmen, ohne sie läuft hier nichts!


Doch schon Dalei Lama sagte:

EINMAL IM JAHR, GEH AN EINEN ORT, AN DEM DU NIEMALS GEWESEN BIST!


Abgeschieden von der Welt, eine Auszeit vom Alltag, neue Wege gehen, den Kopf frei bekommen und mit neuer Inspiration wieder nach Hause kommen.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen in der COOK UP KITCHEN ab Mitte März 2024!




121 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Katharina Grubauer
Katharina Grubauer
Dec 12, 2023

So schön das du deinen Traum leben kannst😍

Like
bottom of page