top of page

Schulklassen

Ihr seid eine Schulklasse und wollt mit mir gemeinsam kochen? Dann meldet euch bei mir.

  • 4 Std.
  • Preis auf Anfrage
  • Seyring

Beschreibung

Gemeinsames Kochen, Gemüse und Obst ernten, Gemüse und Obst anbauen, Grillen,... Von Hintergrundwissen und Qualitätskriterien beim Einkauf sowie Tipps und Tricks für fachgerechtes Zubereiten, Verarbeitung und der Vielfältigkeit von Obst, Gemüse, Getreide, Fisch, Fleisch oder anderen Lebensmitteln. Ob salzig oder süß, als Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert– Sei dabei und lass euch von der köstlichen Vielfalt und den unterschiedlichen Zubereitungsmöglichkeiten überraschen. Ich freue mich über jede Schulklasse die den Bezug zu Lebensmitteln und deren Verarbeitung wieder finden möchte. Schreibt mir eure Wünsche, damit ich euch ein Angebot machen kann. Wähle deinen Wunschtermin im nächsten Schritt im Kalender aus. Jedoch bitte ich um Verständnis, dass leider nicht jeder Wunschtermin verfügbar ist.


Kontaktangaben

  • Seyring 3, 4971 Aurolzmünster, Österreich


bottom of page